Königlich speisen im Schloss Ludwigsburg

published: 12.10.2011

Die Ludwigsburger Schlossfestspiele strahlen als eines der ältesten und bedeutendsten Festivals im deutschsprachigen Raum weit über die Grenzen der Region hinaus. Zu bezaubernder Musik und dem märchenhaften Ambiente muss selbstverständlich auch der kulinarische Rahmen stimmen.

Exklusives Ambiente mit besonderen Ansprüchen

Kein geringerer als Sternekoch Laurent Durst gab sich die Ehre ein ausgewähltes Publikum bei der Premiere zu bekochen. Die 200 geladenen Gäste konnten sich auf frisches Fingerfood der Spitzenklasse freuen - zubereitet auf Rieber Premium-Geräten. 
Gerade in denkmalgeschützten Bauten ist es wichtig, dass die Küche keine Auswirkungen auf die Umgebung hat. Um zu gewährleisten, dass die Brokatvorhänge keine Gerüche abbekamen, setzte man auf das bewährte air-cleaning-system von Rieber. Die einzelnen Module wurden miteinander verknüpft und bildeten ein elegant dezentes Gegengewicht zu den ornamentierten Räumlichkeiten.

Verwendete Produkte

Wir sind vernetzt