Erfolgskonzept für Ohren und Gaumen:
Wolf Coderas Session Possible meets Filmstudios Ludwigsburg feat. Ralf Jakumeits Rocking Chefs

published: 13.12.2011

Die vor einigen Jahren von Wolf Codera ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe "Session Possible" fand am 5. Dezember erstmals im Werkzentrum Weststadt in Ludwigsburg statt. Dabei trifft sich die Creme der "Stars behind the Stars", um miteinander bekannte Stücke neu zu interpretieren.

Mit von der Partie war Ralf Jakumeit mit seinen "Rocking Chefs". Das außergewöhnliche Catering-Konzept sorgte für höchsten Genuss, perfekt abgestimmt auf das musikalische Programm.
Für gesangliche Höhepunkte des Abends sorgten u.a. die stimmgewaltige Della Miles, Backgroundsängerin von Stars wie Whitney Houston oder Marius Müller-Westernhagen, und Percy Duke, der bereits mit Robbie Williams, Cher oder Anastacia auf Tournee war.

Ralf Jakumeit zauberte mit seinem Team "mediterrasische Gaumenfreuden mit bajuwarischem Einschlag". Unter Beweis gestellt hat er seine Kochkünste schon für Musiker wie Bon Jovi, die Rolling Stones, Smudo von den Fantastischen Vier und Luciano Pavarotti.
Die Ausstattung mit Rieber Geräten passte dabei voll ins Konzept: während die Ochsenbäckchen auf dem K|POT präsentiert wurden, wurden im mobilen navioven die Schokoküchlein im Glas für ihren Auftritt vorbereitet.
Der Abend war für die Veranstalter und zahlreiche Gäste ein tolles Erlebnis und garantierte einen gerockten Start in die Woche.

Verwendete Produkte

Wir sind vernetzt