Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

published: 12.10.2011

Ein exklusives Hotel mit internationaler Anbindung

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport inspiriert durch ein zwangloses Interieur und feine Akzente. Die moderne Atmosphäre garantiert einen entspannten Aufenthalt, exklusive Veranstaltungen und erfolgreiche Tagungen.

Qualitativ hochwertige Ausstattung

Damit auch die kulinarische Versorgung gewährleistet wird, setzt man auf Produkte von Rieber. Die Küche und der komplette Buffetbereich sind optimal für einen reibungslosen Ablauf konzipiert. So können jegliche Speisen in kürzester Zeit in der Küche zubereitet werden. Von dort gelangen sie auf dem kürzesten Weg zum Buffet, wo sie je nach Anforderung temperaturgenau kalt- oder warmgehalten werden.
Ein weiteres Highlight ist die Frontcooking-Station, an der sich der Gast seine Wünsche individuell zubereiten lassen kann.

Verwendete Produkte

Wir sind vernetzt