ZOW - Die Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau

published: 21.02.2012

Rieber Spülen überzeugen auf der ZOW

Die ZOW ist die einzige Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau in Deutschland. Die ZOW ist ein fester Messetermin für die Führungskräfte und Top-Entscheider aus Möbelindustrie, Design und Innenausbau. Sie gibt Impulse für die Möbel von Morgen.

Die Spülen von Rieber waren, wie auch schon in den vergangenen Jahren, durch die Firma Siro Camar auf der ZOW präsent. Auf vier schwarzen Paletten wurden vier waterstation-Spülen elegant und ansprechend ausgestellt. Bei diesen Spülen handelt es sich um Spülen, in die Gastronorm-Behälter der verschiedensten Größen eingesetzt werden können.

Neben den erfolgreichen und bewährten Spülen waterstation cubic und waterstation style, wurden auch neue Spülen ausgestellt. Die neueste Spüle und gleichzeitig auch das neueste Material von Rieber wurde ausgestellt, die waterstation style. Diese neue Spüle folgt dem Gastronorm-Gedanken und ist in drei Farben erhältlich. Die Spüle ist aus dem neuen Material "Saphir" gefertigt. Dieses beinhaltet echten Sahirstaub und ist durch diesen härter und langlebiger als die Composit-Materialien bisher.

 

 

Vorstellung der Qitchenware Sets

Die Fachbesucher der Messe konnten sich nicht nur von den Spülen, sondern auch von der Neuheit von Rieber, der Qitchenware überzeugen. Die Besucher konnten die neuen Qitchenware Sets deren hohe Funktionalität und das ansprechende Design live ausprobieren und erleben. 

Einige der Sets sind mit den gastronormfähigen Spülen der waterstation-Famlie kompatibel und konnten auf der Messe direkt in die ausgestellten Spülen eingesetzt und ausprobiert werden. Durch einsetzen der Sets wird der Nutzen der Spüle erweitert und die Sets können zudem unabhängig von dieser verwendet werden. Zum Lagern von Speisen sind diese Qitchenware Sets der neue und zukünftige Standard in der Küche.

Verwendete Produkte

Bleiben Sie informiert

mit dem Rieber-Newsletter

Wir sind vernetzt